Deine Karriere bei Krage & Gerloff

Du hast bereits wertvolle Berufserfahrung und möchtest Teil der Krage & Gerloff Familie werden? Entdecke jetzt unsere breite Palette an Jobs. Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, denen wir einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bieten können. Werde jetzt Teil unseres Teams und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns.

zwei kraftfahrer - teambild karriere bei krage & gerloff speditionstaplerfahrer - teambild karriere bei krage & gerloff spedition
lkw beladender Kraftfahrer - teambild karriere bei krage & gerloff speditionteammitglieder - teambild karriere bei krage & gerloff spedition
großes teambild der krage & gerloff speditiongeschäftsführung der krage & gerloff spedition vor einem lkwmitarbeiterin im lager
staplerfahrer im einzelbildkraftfahrer nahmaufnahme am LKW
mitarbeiterin im lager bei krage & gerloff teambild mit zwei kraftfahrern
gesamte kraftfahrer team am LKW Aufreihung der LKW bei krage 6 gerloff spedition
Kontraktlogistik
StÜckgutverkehre
TEILLADUNGSSEGMENT
GANZLADUNGSVERKEHRE
BESCHAFFUNGSLOGISTIK
Filiallieferung
Kontraktlogistik
StÜckgutverkehre
TEILLADUNGSSEGMENT
GANZLADUNGSVERKEHRE
BESCHAFFUNGSLOGISTIK
Filiallieferung
Deine Vorteile

Das erwartet Dich:

Freu dich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Aufgaben und die Möglichkeit, an der Spitze der Logistik-Branche mitzuwirken.

Kostenübernahme

Übernahme der Kosten für den ADR Schein und die Weiterbildung für die Module nach BKrFQG. (Kraftfahrer)

Gesundheitsförderung

Deine Gesundheit ist uns wichtig! Wir fördern sie aktiv an deinem Arbeitsplatz.

Ergonomie

Ergonomie am Arbeitsplatz / Ergonomische Bürostühle sowie Klimaanlagen in den Bürogebäuden.

Regelmäßige Mitarbeiter-Events

Wir sind überzeugt, dass gemeinsame Events nicht nur für gute Stimmung sorgen, sondern auch das Teamgefühl stärken.

Wertschätzung im Familienbetrieb

Wir erkennen und honorieren das Engagement und den Teamgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Eigenständigkeit & Verantwortung

Wir bieten dir, Eigenständigkeit und Verantwortung zu übernehmen, um dein persönliches und berufliches Wachstum voranzutreiben.

So geht's weiter

In 3 einfachen Schritten
zu uns ins Team.

Bewirb Dich auf eine Stelle
In nur wenigen Schritten bei uns bewerben. Bitte nimm dir 5 Minuten Zeit, um das Kontaktformular auszufüllen.
Kennenlernen
Nachdem wir deine Angaben geprüft haben, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Wilkommen an Board
In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, ob und wie wir zusammenpassen.

Mache jetzt den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn.

meinung eines mitarbeiters zur arbeit bei krage & gerloff spedition
Das sagen andere Kollegen
"Bereits mein ganzes Arbeitsleben bin ich bei der Krage und Gerloff tätig. Meine Aufgaben als Disponent sind vielseitig, abwechslungsreich und immer herausfordernd. Vom Azubi zum Abteilungsleiter – auf die berufliche Weiterentwicklung wird in diesem Unternehmen großen Wert gelegt. Jeder Mitarbeiter erhält seine Chance, Kariere zu machen."

Mathias K.

Disponent NV seit 2007

eine weitere meinung zur arbeit bei krage & gerloff spedition
Das sagen andere Kollegen
"Nach erfolgreicher Ausbildung zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung bei KGL  im Jahr 2017 erhielt ich meinen festen Arbeitsvertrag als Servicemitarbeiterin. Meine Kollegen sind mir schon früh ans Herz gewachsen und als Team harmonieren wir super, sodass wir jede noch so schwierige Aufgabe bewältigen können. Da kommt man doch gern zur Arbeit.."

Jenny K.

Kaufm. Angestellte Bereich Service seit 2017

Häufig gestellte Fragen

Eure häufig gestellten Fragen und unsere Antworten darauf:

Welche Mitarbeiter-Vorteile bietet Krage & Gerloff?

Die Spedition Krage & Gerloff legt großen Wert auf das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter und bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Es werden regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen angeboten, um die berufliche Entwicklung der Mitarbeiter zu fördern. Ein positives Arbeitsumfeld und Teamwork stehen im Mittelpunkt der Unternehmenskultur von Krage & Gerloff, um den Mitarbeitern ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld zu bieten.

Kann ich als Quereinstieger anfangen?

Die Antwort darauf ist vielseitig und sehr individuell. Bewirb dich gern mit einer Initiativbewerbung auf unsere offenen Stellen und in einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob und wie du bei uns einsteigen kannst.

Wer steckt hinter Krage & Gerloff?

Als Geschäftsführer des Familienunternehmens leitet Herr Sebastian Gerloff die Geschäfte des Unternehmens. Herr Gerloff wuchs von Kindesbeinen an im großelterlichen Fuhrunternehmen auf. Bereits im Alter von 7 Jahren wuchs seine  Begeisterung und das Interesse am Transportgewerbe. Während der Schulferien und den Wochenenden saß er jede freie Minute auf dem Beifahrersitz eines LKW und erkundete die Landstraßen und Autobahnen Westeuropas. 1997 trat er nach erfolgreichem Schulabschluss in das Familienunternehmen ein und beendete im Jahr 2000 erfolgreich seine Berufsausbildung zum Speditionskaufmann. Mit dieser Ausbildung übernahm er bis zum Jahr 2004 die Nahverkehrsdisposition der Fahrzeuge im Unternehmen. Durch die Gründung der GS Transport GmbH wurde er im Jahr 2001 in die Geschäftsführung und Speditionsleitung bis zum heutigen Tage berufen.

Wie bewerbe ich mich bei Krage & Gerloff?

Ganz einfach und bequem über unser Bewerbungsformular. Das Bewerbungsformular findest du, wenn du auf den roten Button auf dieser Seite klickst. Alternativ kannst du auch hier klicken.

Welche offenen Stellen bestehen aktuell?

Alle offenen Stellen findest du auf dieser Seite und auf allen öffentlichen Stellenportalen, auf denen Krage & Gerloff Stellenangebote inseriert hat.  

Ganz unkompliziert bewerben.

Ansprechpartnerin Karriere bei Krage & Gerloff Spedition
Deine Ansprechpartnerinnen

Katrin Gerloff & Stefanie Krosch

Nachdem du deine Bewerbung abgesendet hast, prüfen wir deine Angaben schnellstmöglich & versuchen Kontakt mit dir aufzunehmen.
Ich freue mich auf deine Bewerbung.

personal@krage-gerloff.de

Gabelstapler fahrer mitarbeiter beim verladen
Mitarbeiterin im Lager zwei glückliche mitarbeiter der krage & gerloff spedition
team der krage & gerloff speditiongeschäftsleitung vor einer sattelzugmaschine sattelszugmaschinen vor dem lager
zwei gut gelaunte kraftfahrer der krage & gerloff speditionlächelnder mitarbeiter der krage & gerloff spedition
einzelbild zugmaschineteam von kraftfahrern vor einem offenen lkw
grillfest bei krage & gerloff flottenbild krage & gerloff maschinen
Cookie-Einstellungen